Surveillance Station DBPower Va033K + Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psy6000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine IPCamera von DBPower gekauft und versuche sie nun mit meiner Diskstation zu verbinden.

Durch die Google Suche konnte ich die Empfehlung finden die Va033K als Foscam FI8910W einzubinden, er findet auch die Kamera im Surveillance Setup und zeigt sogar das Kamera Bild aber sobald ich auf fertigstellen klicke, erscheint die Kamera als Getrennt in der Liste.

Ist es durch den Synology Support vielleicht möglich die Treiber für die Kamera im nächsten Update zu ergänzen?
Wenn mir jemand einen Tipp geben kann woran das liegen könnte würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Gruß
Sebastian

psy6000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Marke: Benutzerdefiniert
Quellpfad: /videostream.cgi

Damit habe ich sie eingebunden bekommen.

bofh85

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Selbes Problem bei mir. DSM 5.1-5022 und alle FI8-FOSCAM Modelle probiert, mit allen grüner Haken im Test+Bild, nach Klick auf "Ok" aber "nicht verbunden".

Sie benutzerdefiniert einzubinden ist für mich keine Option da ich sie ja über die Station steuern möchte sonst hat das Einbinden in die Station für mich nur bedingt Nutzen.

Weiß wirklich keiner Rat?

Danke für etwaige Hilfe und Gruß
Oli

adg82439

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat wer Erfahrung mit einer "DB-Power B Series" ?

leider steht nix genaueres auf dem Gehäuse.

Über web UI kann ich darauf und sie sendet auch emails wenn sie Bewegung erkennt.

Nur konnte ich sie zwar als Intos oder so in die Surveillance station einbinden,
jedoch war sie danach immer getrennt und die Software scheint meine DS112j sehr stark zu fordern.

Ist die DS112j evtl zu schwach für die Surveillance station ?

Welchen Vorteil beitet die Syno-SW gegenüber login auf die Cam übers Internet ? (VPN)

Das habe ich noch nicht verstanden.

Wie nutzt ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat