Hallo Synology Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner DS409+ mit aktueller Firmware ein Problem mit dem DDNS Dienst.
Ich bekomme mehrmals pro Stunde eine Email mit folgenden Inhalt:
System konnte die externe IP-Adresse <externe ip> nicht unter <synolgy dns name> im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Authentifizierung fehlgeschlagen.].
die authentifikations daten stimmen aber, da er zwischenzeitlich die anzeige im dsm auch immer wieder auf "normal" setzt. kurz gesagt es springt immer zwischen "normal" und "Authentifizierung fehlgeschlagen" hin und her.
woran kann das liegen? kann man die überprüfung auch seltener machen, da ich eine fixe ip adresse habe und nicht alle 20minuten eine überprüfung benötige!
lg, weaslasf
ich habe ein Problem mit meiner DS409+ mit aktueller Firmware ein Problem mit dem DDNS Dienst.
Ich bekomme mehrmals pro Stunde eine Email mit folgenden Inhalt:
System konnte die externe IP-Adresse <externe ip> nicht unter <synolgy dns name> im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist [Authentifizierung fehlgeschlagen.].
die authentifikations daten stimmen aber, da er zwischenzeitlich die anzeige im dsm auch immer wieder auf "normal" setzt. kurz gesagt es springt immer zwischen "normal" und "Authentifizierung fehlgeschlagen" hin und her.
woran kann das liegen? kann man die überprüfung auch seltener machen, da ich eine fixe ip adresse habe und nicht alle 20minuten eine überprüfung benötige!
lg, weaslasf