Ich meine den Port, den ich in meinem Router bei den Portweiterleitungsregeln eintragen muss. Gemäß dieser Liste ist es der Port 5006: http://www.synology-wiki.de/index.p...ste_über_Internet#Liste_der_verwendeten_Ports
Hallo, wo hast Du das her ?Also nochmal ich... wenn es die DS Fileapp auf dem Handy sein soll, muss es der Port 27 sein.
Wichtig: DS file verbindet sich mit dem WebDAV-Protokoll mit Ihrer DiskStation. Versichern Sie sich, dass WebDAV auf Ihrer DiskStation aktiviert ist, ehe Sie DS file auf Ihrem iOS-Gerät starten.
Hallo, ja , liegt am HandyMit dem Port 5001 kann ich ja auf den DiskStaionManager zugreifen. Gibt es da auch eine App für`s Handy oder wie geht das?
Welche Netzwerkports werden von Synology Diensten verwendet?wobei nur bei DS File der Port 27 mit Doppelpunkt dahinter geschrieben werden muss.
WebDav natürlich in der DS aktivieren.
*** Feststellung
Ich muss mich selber mal korrigieren, habe mich gerade mal auf meine DS eingeloggt...
und siehe da, habe selber die beidenen Ports des WebDav auf 26 (HTTP) und 27 (HTTPS) vor eine langen Zeit festgelegt.
Also sollte es mit den Standartports 5005/5006 funktionieren. Sorry, war mein Fehler.
Gruß Aevin
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.