Hallo Forum,
vor einigen Monaten habe ich erfolgreich einen synology.me Account angelegt und darüber einen DDNS-Hostnamen für meine NAS bekommen. Jetzt habe ich diesen Account eine Weile nicht benutzt, da das Gerät nicht im Betrieb war. Nun schalte ich es wieder an, eine Verbindung ist jedoch nicht mehr möglich.
Unter DMS Systemsteuerung > Externer Zugriff > DDNS Status wird gemeldt, dass keine Verbindung möglich ist, da der Hostname nicht gefunden wurde.
Logge ich mich auf der Webseite von synology.me mit meinem Account ein, wird der Hostname nicht angezeigt.
Ist dieser nun verschwunden, muss ich einen neuen anlegen?
M.
vor einigen Monaten habe ich erfolgreich einen synology.me Account angelegt und darüber einen DDNS-Hostnamen für meine NAS bekommen. Jetzt habe ich diesen Account eine Weile nicht benutzt, da das Gerät nicht im Betrieb war. Nun schalte ich es wieder an, eine Verbindung ist jedoch nicht mehr möglich.
Unter DMS Systemsteuerung > Externer Zugriff > DDNS Status wird gemeldt, dass keine Verbindung möglich ist, da der Hostname nicht gefunden wurde.
Logge ich mich auf der Webseite von synology.me mit meinem Account ein, wird der Hostname nicht angezeigt.
Ist dieser nun verschwunden, muss ich einen neuen anlegen?
M.