Hallo zusammen
Seit gestern Mittag schlägt meine Verbindung vom DDNS Dienst fehl. Zwar erreiche ich meine NAS immer noch, doch unter myds.synology.com sehe ich einen Netzwerkfehler. Auch im DSM steht 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Jetzt habe ich an beiden Orten, myds.synology.com und DSM die Verknüpfung gelöscht und wollte diese neu aufsetzen. Komischerweise erreiche ich meine DSM noch immer von extern, obwohl an beiden Enden keine Verbindung mehr bestehen sollte.
Will ich nun meine NAS neu registrieren, bekomme ich die Fehlermeldung 'MyDS-Kontoinformationen können nicht abgefragt werden'. Auf den Link 'Ich verfüge bereits über ein MyDS-Konto' kann ich nicht klicken.
In der Maske um den DDNS Dienst zu konfigurieren, steht bei Benutzername/Email 'NO_MY_DS_ACCOUNT'.
Kennt jemand die Ursache oder noch besser eine Lösung für mein Problem, damit ich meine NAS wieder beim DDNS Dienst von Synology registrieren kann?
Vielen Dank.
Seit gestern Mittag schlägt meine Verbindung vom DDNS Dienst fehl. Zwar erreiche ich meine NAS immer noch, doch unter myds.synology.com sehe ich einen Netzwerkfehler. Auch im DSM steht 'Verbindung fehlgeschlagen'.
Jetzt habe ich an beiden Orten, myds.synology.com und DSM die Verknüpfung gelöscht und wollte diese neu aufsetzen. Komischerweise erreiche ich meine DSM noch immer von extern, obwohl an beiden Enden keine Verbindung mehr bestehen sollte.
Will ich nun meine NAS neu registrieren, bekomme ich die Fehlermeldung 'MyDS-Kontoinformationen können nicht abgefragt werden'. Auf den Link 'Ich verfüge bereits über ein MyDS-Konto' kann ich nicht klicken.
In der Maske um den DDNS Dienst zu konfigurieren, steht bei Benutzername/Email 'NO_MY_DS_ACCOUNT'.
Kennt jemand die Ursache oder noch besser eine Lösung für mein Problem, damit ich meine NAS wieder beim DDNS Dienst von Synology registrieren kann?
Vielen Dank.