Guten Abend zusammen
Ich bin Synology Neuling, habe die DS 213+ 6TB.
Habe seit zwei Tagen folgendes Problem, bekomme Von Synology immer nachstehende Meldungen
Sehr geehrter Benutzer,
Die Verbindung mit xxxxxx.synology.me ist seit 2013-07-01 19:49:17 GMT +02:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
kurz darauf bekomme ich dann die Meldung, dass die Verbindung wieder hergestellt ist. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Was genau soll ich in den Einstellungen über prüfen? Im Dsm ist ddns als normal gekennzeichnet.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
walker950
Ich bin Synology Neuling, habe die DS 213+ 6TB.
Habe seit zwei Tagen folgendes Problem, bekomme Von Synology immer nachstehende Meldungen
Sehr geehrter Benutzer,
Die Verbindung mit xxxxxx.synology.me ist seit 2013-07-01 19:49:17 GMT +02:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
kurz darauf bekomme ich dann die Meldung, dass die Verbindung wieder hergestellt ist. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Was genau soll ich in den Einstellungen über prüfen? Im Dsm ist ddns als normal gekennzeichnet.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
walker950