Die Schweizer, immer besorgt um das Wohlergehen der Deutschenzum spielen immer eine 2. DS ;-)
Wenn du "grün" denken willst, dann vergiss den Spindown der Platten und geh nächstes Mal die 5km zum Bahnhof zu Fuss. Das spart viel viel viel mehr als ein funzender Spindown. Wenn du das täglich machst anstatt mit dem Auto, dann kannst du die unökologischten Platten einbauen und den Spindown abschalten und bist immer noch grüner
nicht so direkt euer Wohlergehen, aber wenn DE durch die Klimaerwärmung absäuft, dann muss ich mit dem Boot nach Skandinavien in den Urlaub. Und isch habe gar keine BootDie Schweizer, immer besorgt um das Wohlergehen der Deutschen
Niemand.. Es ist ja jetzt schon schlimm genug, siehe aktuelle Debatte zum Meldegesetz. Einfach nur traurig was sich da abspielt.zudem wenn DE absäuft wird wohl DE einzig durch die höheren Gebiete in Bayern repräsentiert. Wer will das schon? ;-) ;-)
da habe ich gestern mit einem Auge was interessantes dazu im TV gesehen. Scheinbar war die Schlussabstimmung zu diesem Gesetz im Bundestag genau zur Zeit als DE gegen IT spielte. Insgesamt wurde in 57 Sekunden dreimal darüber abgestimmt und jedesmal durch Mehrheit der Anwesenden angenommen. Waren aber nur 20 Nasen oder so vor Ort. Das nenn ich mal effiziente Demokratie Schneller als 57 Sekunden kann man ein Gesetz nicht durchwinkenNiemand.. Es ist ja jetzt schon schlimm genug, siehe aktuelle Debatte zum Meldegesetz. Einfach nur traurig was sich da abspielt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.