- Punkte für Reaktionen
- 4
Moin,
ich möchte folgendes Problem lösen.
Ich habe auf dem NAS drei Unterordner unter /video.
Ich habe 2 TV, die unterschiedlichen Zugriff auf diese Ordner erhalten sollen.
Ordner 1, 2 und 3
TV 1 - alles
TV2 - nur Ordner 1 und 3
Es gibt pro TV einen User für die Anmeldung der DS-Video-App.
Ich habe verschiedene - auch hier angesprochene - Lösungsansätze probiert, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis.
1. Versuch mit Userrechten der jeweiligen Anmeldung der DS-Video-App pro TV hat genau Null Unterschied gebracht.
2. Versuch mit jeweils (Nutzer-)eigenen Bibliotheken scheitert, da bei Nutzer 1 verwendet, dann bekomme ich bei Nutzer 2 die Meldung, dass der Pfad schon verwendet ist.
Ich denke, ich habe da "nur" ein grundsätzliches Verständnisproblem, auch der Ansatz mit Kindersicherung überhaupt nicht gegriffen hat.
ich möchte folgendes Problem lösen.
Ich habe auf dem NAS drei Unterordner unter /video.
Ich habe 2 TV, die unterschiedlichen Zugriff auf diese Ordner erhalten sollen.
Ordner 1, 2 und 3
TV 1 - alles
TV2 - nur Ordner 1 und 3
Es gibt pro TV einen User für die Anmeldung der DS-Video-App.
Ich habe verschiedene - auch hier angesprochene - Lösungsansätze probiert, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis.
1. Versuch mit Userrechten der jeweiligen Anmeldung der DS-Video-App pro TV hat genau Null Unterschied gebracht.
2. Versuch mit jeweils (Nutzer-)eigenen Bibliotheken scheitert, da bei Nutzer 1 verwendet, dann bekomme ich bei Nutzer 2 die Meldung, dass der Pfad schon verwendet ist.
Ich denke, ich habe da "nur" ein grundsätzliches Verständnisproblem, auch der Ansatz mit Kindersicherung überhaupt nicht gegriffen hat.