DENON S-32 via UPnP an DS107+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnerres

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute einen DENON S-32 Player gekauft, über den ich meine mp3s, die ich auf der DS107+ habe hören möchte.
Auf der DS107+ habe ich UPnP aktiviert.
Am DENON sehe ich die NAS und kann auch durch die mp3 Struktur navigieren.
Nur Musik macht das Ding nicht ... :confused:
Mit einem NOXON Cube hatte ich das gleiche Problem (... aber auch keine Lösung ...) Ich kann alle Titel, Daten usw. im Display sehen, aber die Teile mache keine Muks ...
- Braucht es unbedingt Twonky (... in der Anleitung vom DENON spricht man nicht von UPnP sondern nur von DLNA) ?
- Falls Ja, wie bekomme ich Twonky auf die DS107+ per WinXP-Rechner ?

Schon mal vielen Dank für die Tipps :)

PS: Sound und Ausstattung des DENON sind sehr gut. WEB-Radio usw. funktionieren auch super.

schnerres

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
... bin ich der einzige mit dem Problem ?

also ... die Verbindung DS107+ via WLAN auf den DENON ist da. Wenn ich auf dem DENON die DS als Quelle anwähle, bekomme ich auch schön die Strukturen angezeit. Ich kann durch meine MP3 Sammlung navigieren und alles sieht sehr gut aus!!
Wenn ich dann auf einer Datei gelandet bin, habe ich keine Möglichkeit den Stream zu starten. Weder mit der Play-Taste am DENON noch sonst wie ...
Ich hatte auch einen NOXON iRadio Cube zum Test. Auch dort das gleiche verhalten. Ich konnte auf der NAS navigieren, er spielte aber keine Lieder ab!
- UPnP ist aktiviert

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Was kann ich tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat