Also ich habe genau das gleiche Problem.
TV gleicher Typ aber 50 Zoll. Dieser ist jedoch nicht die Ursache, da mein TV die gleichen Photos jedoch über meinen PVR bereitgestellt anzeigen kann!
Problembeschreibung:
Fotos meiner neuer CANON 15MegPixel Kamera werden nicht (bzw. manchmal erst nach unzähligen Versuchen der Aktualisierung) angezeigt. Mit meiner alten Kamera 2MegPixel erstellte Photos waren gleich auf dem TV sichtbar.
Habe dann versucht die Photos über die Webansicht anzuschauen. --> Die Verzeichnisse, welche nicht am TV erscheinen werden auch in dieser Ansicht mit einer "Eieruhr" angezeigt. Das von euch beschriebene unsichtbare Unterverzeichnis ist nicht vorhanden. Neu indexieren bringt nichts, jedenfalls nicht nachvollziehbar...
Einige ältere Verzeichnisse werden mittlerweile angezeigt (weiß nicht wirklich warum...) jedoch fehlen in der TV Ansicht die Auflösungsdaten der Photos.
Denke es handelt sich um einen Fehler der Box nur wie und wer kann hiermit belästigt werden?? Schön blöd wenn die Photos erst in 4 Wochen oder nach Neustart verfügbar sind.
Auflösung der Photos: 4752 x 3168, ca. 5-7Mbyte Größe
Vielen Dank für Eure Hilfe.