Surveillance Station Die Aufnahme wurde bereits gelöscht - sind aber vorhanden

multit

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Seit einiger Zeit nervt mich die Surv.stat. mit der Meldung "Die Aufnahme wurde bereits gelöscht", wenn ich sie mir mit dem hauseigenen Viewer anschauen möchte.
In der Voransicht ist noch alles i.O., sobald ich aber doppelklicke eerscheint dann nach 1-2s diese Meldung.

Nutze ich den Synology Dateiexplorer sehe ich alle Dateien und auch von einem Windows-PC sehe ich sie und kann sie sogar abspielen mit dem VLC.
Es liegt also irgendwie an der Surv.stat., aber ich weiß nicht wo ich hinlangen soll.
Der Speicherplatz ist pro Kamera auf 10GB begrenzt und laut Statusmelungen wird auch regelmäßig aufgeräumt.

Jemand eine Idee?
 

hallokobold

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Gelöscht aber vorhanden

Ich habe nun das gleiche Problem. Konntest du eine Lösung finden?
 
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rhhamburg

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Ok, ich habe es jetzt bei mir gelöst. Es war die globale Client Einstellung "GPU-Beschleunigung". Nach dem ich diese deaktiviert habe, kann ich alle Videos wieder sehen :-D
 

tiron

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Habe das Problem (und weitere) mit der Synology Surveillance Client Version (osx) 1.2.9-1082
Auf der DS1515+ ist DSM 6.2.3-25426 installiert, mit Surveillance Paket 8.2.8-6334

Probleme mit Client Version (osx) 1.2.9-1082
- Aufnahme-Player
- Keine Vorschaubilder
- bei der Wiedergabe die Meldung "Die gewählte Aufnahme wurde bereits gelöscht"
- Dateien sind aber vorhanden (download möglich) und können auch über die ios App wiedergegeben werden
- Live Ansicht ohne Bild
- IP-Kamera
- in der Übersicht mit Vorschaubild
- beim anclicken "play" wieder ohne Bild
- unter Kamera bearbeiten und "Verbindung testen" funktioniert alles

Das ist ja multiples Organversagen.
Ich bin ratlos. DS Neustart hat daran nichts geändert.
 

Stingray93

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Hi! ich hab das gleiche Problem wie du. Weiß bisher auch keine Abhilfe. Echt seltsam :/
 
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Hamudulu

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Ok, ich habe es jetzt bei mir gelöst. Es war die globale Client Einstellung "GPU-Beschleunigung". Nach dem ich diese deaktiviert habe, kann ich alle Videos wieder sehen :-D
Hi, kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Einstellung finde? Bei mir ist es nämlich auch so ein Problem.
Oder hat jemand eine allgemeine Lösung gefunden?
In der App kann ich auch nicht zurückspielen, es kommt die Meldung dass keine Videos vorhanden sind...aber in der Chronik der Station schon...
 

tiron

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Ich habe unter IP-Kamera die Kamera ausgewählt > Bearbeiten > Geräteeinstellungen > Erweitert die Einstellung "Quelle der Streaming-Informationen" von "RTSP" auf "Streaming" umgestellt.

Nun funktioniert alles.
 
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banjogit

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Leider habe ich das Problem nach einer Neueinrichtung meiner Festplatten jetzt auch (ich habe eine DS413J). Das Umstellen von RTSP auf Streaming hat nichts gebracht. Die Aufnahmen sind vorhanden und abspielbar, aber in der Chronik bzw. Timeline erscheint bei jeder Kamera nur die Meldung "Die gewählte Aufnahme wurde bereits gelöscht". Kann jemand helfen?
 

Stingray93

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Ich hab wieder eine ältere Version installiert - damit läuft das ganze Problemlos.
 

banjogit

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Die Installation einer älteren Version des Surveillance Station Client lässt er bei mir nicht zu, weil er meckert dass er nicht kompatibel mit dem Surveillance Station Server ist. Meinst Du damit ich sollte im Paketzentrum eine ältere Version von Surveillance Station manuell installieren? Wenn ja - welche?
 

Stingray93

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Ja genau, ich hab sie manuell installiert und die automatische Aktualisierung erstmal deaktiviert. Ich hab nach einer Weile googeln die 8.0.3 im Netz gefunden. Die läuft bei mir super.
Ich kann morgen mal schauen ob ich die Datei noch liegen habe.
 

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banjogit

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Also, ich habe jetzt nochmal Surveillance Station im Paketzentrum runtergeschmissen und in Windows den Surveillance Station Client deinstalliert.
Anschließend alles mit den allerneuesten Versionen von vorne installiert.
Leider bleibt es dabei. Ich sehe zwar das Live-Kamerabild und auch die Aufnahmen, aber in der Timeline/Chronik dreht sich nur die Sanduhr.
Das kann doch nicht sein, dass es dazu von Synology keine Lösung gibt?
 


 

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