Hi Leute,
ich hab seit eben das gleiche Problem!
Gestern hatte ich zwar auch schwankende Speed mit meiner 16.000er Leitung, aber dennoch war die Speed mit pyload als auch mit der downloadstation bei ungefähr 1,1 - 1,5 mb/s.. Meine Leitung sowohl das Netzwerk ist ebenfalls in Ordnung, da ich mit dem JD konstante 1,6 MB/s erreiche. Hab meine DS213 auch direkt an meine doofe EasyBox 812 angehängt und dachte, dass dies die Problematik sei, jedoch keine positive Änderung, auch wenn ich ein gigabit-switch dazwischen häng -> gleiches ergebnis = schlechte speed sprich ca. 560-890 KB/s. Im Pyload-Forum hab ich entdeckt, dass man in irgend einer versteckten Datei eine bestimmte Zeile rauslöschen solle, da die Speed der einzelnen Connections limitiert sei, um CPU zu sparen! Allerdings weiß ich nicht wie ich diese datei finde, UND der Beitrag war auch schon knapp 2 Jahre alt. Aber da das Problem ja mit Pyload UND mit der DownloadStation besteht, kann das ja nicht so weiter wichtig sein.
Ich verstehe nur nicht, wieso es gestern noch alles einwandfrei funktionierte, und jetzt die Speed plötzlich so miserabel ist! Max Connections und parallele Downloads sind auch schon zig-mal von mir durchgeändert worden, um einen eventuellen positiven Effekt herbeizurufen.
Hat jemand noch irgendwie einen Tip?!? (p.s. uploaded-premium-account)
Lg
Fil