Kamera:
SunEyes SP-P1802SWPTZ Full HD Wireless PTZ Dome IP Camera 1080P 2.0MP with Pan/Tilt/Zoom TF/Micro SD Card Slot Low Lux ONVIF
Habe eine DS414
Meldung: Kameratest fehlgeschlagen
Habe schon alle möglichen Einstellungen erfolglos probiert
Hier die Daten der Cam
Und hier die Einstellung in der SS
Alle Firewalls abgeschaltet
Der Suneyes support hat sich bereits auf mein Rechner aufgeschaltet und versucht die Verbindung herzustellen,
leider erfolglos
Mit dem Onvif device manager kann ich die Kamera finden und es werden die meisten Informationen angezeigt.
Manche Dinge lassen sich jedoch nicht auslesen was mich etwas besorgt z.B die eingetragenen Benutzer. Werte wie z.B ip oder ports lassen sich mit dem tool auch nicht ändern. Cam unterbricht dann die Verbindung und muss für ein erneutes Verbinden mit dem Tool neu gestartet werden. Ist das normal? Ich dachte mit dem Onvif device manager lassen sich die Einträge auch ändern.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee?
Port 8899 habe ich auch bereits probiert (wurde mehrfach im Forum erwähnt)
SunEyes SP-P1802SWPTZ Full HD Wireless PTZ Dome IP Camera 1080P 2.0MP with Pan/Tilt/Zoom TF/Micro SD Card Slot Low Lux ONVIF
Habe eine DS414
Meldung: Kameratest fehlgeschlagen
Habe schon alle möglichen Einstellungen erfolglos probiert
Hier die Daten der Cam
Und hier die Einstellung in der SS
Alle Firewalls abgeschaltet
Der Suneyes support hat sich bereits auf mein Rechner aufgeschaltet und versucht die Verbindung herzustellen,
leider erfolglos
Mit dem Onvif device manager kann ich die Kamera finden und es werden die meisten Informationen angezeigt.
Manche Dinge lassen sich jedoch nicht auslesen was mich etwas besorgt z.B die eingetragenen Benutzer. Werte wie z.B ip oder ports lassen sich mit dem tool auch nicht ändern. Cam unterbricht dann die Verbindung und muss für ein erneutes Verbinden mit dem Tool neu gestartet werden. Ist das normal? Ich dachte mit dem Onvif device manager lassen sich die Einträge auch ändern.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee?
Port 8899 habe ich auch bereits probiert (wurde mehrfach im Forum erwähnt)