Surveillance Station Die Kamera SunEyes SP-P1802SWPTZ wird in SS nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bornova

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kamera:
SunEyes SP-P1802SWPTZ Full HD Wireless PTZ Dome IP Camera 1080P 2.0MP with Pan/Tilt/Zoom TF/Micro SD Card Slot Low Lux ONVIF

Habe eine DS414

Meldung: Kameratest fehlgeschlagen
Habe schon alle möglichen Einstellungen erfolglos probiert
Hier die Daten der Cam
Bild1.jpg

Und hier die Einstellung in der SS
Bild2.png

Alle Firewalls abgeschaltet
Der Suneyes support hat sich bereits auf mein Rechner aufgeschaltet und versucht die Verbindung herzustellen,
leider erfolglos
Mit dem Onvif device manager kann ich die Kamera finden und es werden die meisten Informationen angezeigt.
Manche Dinge lassen sich jedoch nicht auslesen was mich etwas besorgt z.B die eingetragenen Benutzer. Werte wie z.B ip oder ports lassen sich mit dem tool auch nicht ändern. Cam unterbricht dann die Verbindung und muss für ein erneutes Verbinden mit dem Tool neu gestartet werden. Ist das normal? Ich dachte mit dem Onvif device manager lassen sich die Einträge auch ändern.
Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand noch eine Idee?
Port 8899 habe ich auch bereits probiert (wurde mehrfach im Forum erwähnt)
 

shiwa

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Haste bereits ne Lösung dafür gefunden?
wollte mir die Cam auch zulegen

lg Pesche
 

shiwa

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
bekomme in den nächsten Tagen die SP-P1802SW, also ohne PTZ, ich werd mal testen, ob sich da was machen lässt..

Ich vermute eine nicht korrekte Implementierung des ONVIF Protokolls seitens der Hersteller.
Vielleicht kann ja ein Firmware Update da abhilfe schaffen

vielleicht hilft das hier weiter: http://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=Suneyes
 
Zuletzt bearbeitet:

shiwa

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
mittlerweile läuft meine Suneyes SP-P1802SW

Könnten sonst mal mit Teamviewer die einstellungen durchchecken.
Schreib mich mal im Skype unter shiwalive an

lg Pesche
 

Bornova

Benutzer
Mitglied seit
10. Feb 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo shiva,
Danke für das Angebot, nehme es gern an
habe wieder mehrere Stunden damit verbracht eine Lösung zu finden.
Leider gibt es keine neue Firmware für die Cam

kannst du mir bitte Deine Einstellung hier im Forum bekannt geben, Wird sicher für den einen oder anderen auch hilfreich sein.
Werde es dann mit Deinen Angaben probieren sollte es dann immer noch nicht gehen, können wir über skype / teamviewer probieren.

Danke schon mal
LG Bornova
 

medialex

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beispielvideos?

Hallo zusammen,

da ich überlege, einige dieser Kameras des Typs SunEyes SP-P1802SWPTZ für ein Video-Projekt anzuschaffen, interessiert mich brennend deren Bild- und Tonqualität. Hat irgendjemand Aufnahmen mit dieser Kamera gemacht und könnte mir diese eventuell zur Verfügung stellen? Dann könnte ich prüben, ob die Qualität für meine Zwecke ausreicht. Im Netz ist diesbezüglich leider nichts zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

medialex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat