Naja, das hast du mich nicht verstanden mit der Anonymität, was ich sagen wollte. Es geht nicht darum, dass man anonym im Netz ist, aber egal.
Ja klar, ich bin Suchender, wenn ich es in meiner Zeit nicht finde dann frage ich. Wer mir Antwortet akzeptiert das, nicht anders rum.
Es ist keine feine Sache immer den Fragenden zu beschuldigen, beschimpfen usw. Der hat keine Ahnung und fragt, sollte man mal drüber nachdenken. Wenn Jemand eine Zweitwohnung hier im Forum hat, sich der Sache anderen zu helfen angenommen hat, dann sind die die konstruktive Antworten bekommen dankbar, den Suchenden da zu denunzieren ist mM der falsche Weg, darum gibt es auch Administratoren, die bei solchem Fehlverhalten immer wieder eingreifen müssen.
Ja, es steht außer Frage, das man selbst alles schaffen kann, mit Fleiß, Geduld und viel Zeit. Dann bräuchte es kein Forum, denn jeder kann seine Probleme selbst lösen. Die Zeit ist mom. sehr schnellebig, ich komm damit nicht wirklich mit, geb ich ehrlich zu. Ich habe aufgehört zu studieren und angefangen zu tun, falle ich auf die Nase, stehe ich wieder auf, ja und Frage auch Andere, bin nicht so überheblich zu behaupten, alles zu wissen.
Es ist mir auch egal, wenn ich angeflogen werden usw, am Ende habe ich noch immer alle Infos zusammen bekommen die ich brauche und mehr will ich nicht, ich werde kein solches System entwickeln, ich bin ein User und dazu stehe ich.
Genug davon, wenn ich auf die Couch will, gehe ich woanders hin.
zum Thema. Heute läuft alles wie normal, auch am MacBookPro. Als wäre nie was gewesen. Wo ist hier dann ISO OSI 8 anzuwenden, ach schit fange ich schon wieder an damit
, nee lassen wir das bitte.
Damit, ich werde dem Fehler jetzt nicht weiter nachgehen, wüsste auch nicht was ich da tun könnte, ist der Thread für mich closed.