Die Webseite ist nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RWOP

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und frohe Weihnachten,

ich habe ein Webseite erstellt und auf mein DSM (WebStation) hochgeladen.
In mein W-Lan Netz funktioniert die Adresse http://xxxxx.synology.me/ wunderbar.
Aber außerhalb von mein W-Lan Netz zum Beispiel: Mobil-Netz geht die Adresse nicht.

Woran könnte das liegen ?

MFG
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Portweiterleitung :80 im Router eingestellt auf die DS?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
h**p://xxxx.synology.me/index.html sollte eigentlich deine Startwebseite anzeigen.
 

RWOP

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hab das Problem gelöst.
Ich habe im DSM unter Hauptmenü "EZ Internet Wizard" durchlaufen lassen.
Jetzt funktioniert alles super.

Frohe Weihnachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RWOP

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Leider funktioniert das doch nicht so super wie ich es oben geschrieben habe.
Der Link xxxxx.synology.me geht mal dann geht der mal wieder nicht.

Die Fehlermeldung lautet:

Die Webseite ist nicht erreichbar
http://xxxxx.synology.me/ ist nicht erreichbar.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.874
Punkte für Reaktionen
1.153
Punkte
288
Ich habe im DSM unter Hauptmenü "EZ Internet Wizard" durchlaufen lassen.

das hätte ich nicht gemacht.
Automatische Einrichtung des Routers ist lustig, aber bedenke dass die nun auch andere Programme beliebig tun können
 

RWOP

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2019
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Problem gelöst.
Die Ports 80 und 443 war im DS unter Systemsteuerung -> Externer Zugriff -> Routerkonfiguration eingetragen und aktiviert.
Zusätzlich waren die beiden Ports auch in meinem TP-Link Router unter Port-Triggering eingetragen und aktiviert.
Ich habe die beiden Ports in meinem TP-Link Router deaktiviert und 5 Tage getestet ob es noch Probleme gibt.
Alles funktioniert wunderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat