Hallo,
seit der Aktualisierung auf DSM 6.0.2.-8451 auf meiner DS213+ bekomme ich diese Meldung:
"Dienst [heartbeat] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst..."
Ich bitte die Syno Erfahrenen um Rat, um welches Problem es sich handeln könnte.
Den Kundendienst habe ich kontaktiert. Denke jedoch, das das Problem möglicherweise auch im Forum behandelt wurde.
BTW, WevDAV Zugriff funktioniert seit dem Update auch nicht mehr. Kann es sein, das der nicht gestartete Dienst heartbeat damit zusammenhängt das der Zugriff über DDNS auf WebDAV nicht mehr geht?
Wo ist hier der Zusammenhang??
Danke für Eure Hilfe.
seit der Aktualisierung auf DSM 6.0.2.-8451 auf meiner DS213+ bekomme ich diese Meldung:
"Dienst [heartbeat] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst..."
Ich bitte die Syno Erfahrenen um Rat, um welches Problem es sich handeln könnte.
Den Kundendienst habe ich kontaktiert. Denke jedoch, das das Problem möglicherweise auch im Forum behandelt wurde.
BTW, WevDAV Zugriff funktioniert seit dem Update auch nicht mehr. Kann es sein, das der nicht gestartete Dienst heartbeat damit zusammenhängt das der Zugriff über DDNS auf WebDAV nicht mehr geht?
Wo ist hier der Zusammenhang??
Danke für Eure Hilfe.