Surveillance Station Direkter Link zur SS möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Te-Punkt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

muss man immer über die DS zur SS gehen oder gibt es auch einen direkten Link?

Gruß

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
http://IP_der_DS:port_für_SS bringt Dich direkt dorthin. Wenn Du den Standard verwendest, ist der Port 9900 für http und 9901 für https.

Te-Punkt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
wtf? steht doch da?

Lieber KLOMANN,
ich bin nicht häufig in diesem Froum unterwegs, doch bin ich immer froh, daß in diesem Forum der Umgangston immernoch höflich und freundlich ist, im Gegensatz zu manch anderem Forum. Daher war ich doch sehr irritiert deinen sehr kurzen Beitrag zu lesen, der sehr heftig war (und das obwohl du dich vorher nicht an diesem Thread beteiligt hast). Daher möchte dich sehr herzlich bitten auf deine Sprache zu achten und auf solche Ausbrüche zu verzichten.
Jeder macht Fehler, jeder überliest auch mal etwas, jeder macht mal Tippfehler. Es bedarf nicht soch dramatischer Sprüche! Ein einfacher, freundlicher Hinweis reicht vollkommen.

Vielen Dank

PS: Vielleicht überdenkst du auch deinen User-Namen gleich noch einmal? So schön ist der auch nicht.

tufkabb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
PS: Vielleicht überdenkst du auch deinen User-Namen gleich noch einmal? So schön ist der auch nicht.

Hmm und was macht Deinen Usernamen nun schöner als seinen?

BTW. Daher war ich doch sehr irritiert deinen Beitrag zu lesen, der sehr oberlehrerhaft war (und das obwohl du dich vorher nicht an diesem Thread beteiligt hast).

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
HUHU,

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr Klomann, mir war aufgrund der Schreibweise (der User-Name ist kleingeschreiben) nicht aufgefallen, dass es sich bei diesem Namen auch um einen Nachnamen handeln kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so möchte ich Sie hiermit sehr herzlich für meine Bemerkung in meinem vorangegangenen Beitrag um Entschuldigung bitten. Ich wollte Sie in keiner Weise beleidigen. Doch vielleicht können sie meine Irritation nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

klomann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du studierst Geschichte/PW/Religion auf Lehramt, oder?
Mein Username geht dich mal grad garnix an. Wenn er beanstandenswert wäre, würde mir ein Mod das sicher sagen.
Vielleicht ist es mein Job? Oder eine Abkürzung? Oder einfach provokant? Man weiß es nicht...

So Oberlehrer mag ich...mein killfile auch...tschüss!

voll

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo klomann,

wie scheint, bist du zur Zeit etwas gestresst, sonst würdest du sicher nicht gleich so heftig reagieren ( - killfile - ), daher will ich dich jetzt auch gar nicht weiter aufregen und wünsch dir nur noch einen schönen Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat