Hallo @ Forum, ich brauche dringende Hilfe da ich nicht weiter komme. besitze Synology DS 107 + und Fritz Box 7170 und kann keine Verbindung aufbauen. wurde mich freuen über Konfigurationshilfe für die Fritzbox 7170 port vergabe da ich weder die Disk Station direkt noch über Internet erkennen kann. Disk Station ist über Netzwerk kabel mit der Fritz box verbunden. Leider ist mir bis jetzt nicht gelungen die Disk Station sichtbar zu machen. Dyndns habe ich eingerichtet und bei fritzbox angemeldet. Die Disk Station leuchtet nach dem einschalten, LAN lämpchen ist Grün und Status blinkt Orange.
Ich habe ja die CD mitgeliefert bekommen auf der sich Syn. Assitant befindet, allerdings sehe ich nach dem Installation keinen Disk Manager von dem hier in Forum geschrieben wird. Vermütlich wird der erst gestartet nach dem entdecken der DS im netzwerk?!
Ich bitte um Entschuldigung da ich absoluter Neuling bin auf dem Gebiet und brauche wirklich Konfigurationsfile Hilfe möglichst Step by Step. Bedanke mich in Voraus, Zobrax
Ich habe ja die CD mitgeliefert bekommen auf der sich Syn. Assitant befindet, allerdings sehe ich nach dem Installation keinen Disk Manager von dem hier in Forum geschrieben wird. Vermütlich wird der erst gestartet nach dem entdecken der DS im netzwerk?!
Ich bitte um Entschuldigung da ich absoluter Neuling bin auf dem Gebiet und brauche wirklich Konfigurationsfile Hilfe möglichst Step by Step. Bedanke mich in Voraus, Zobrax