Wie sieht es denn bei der Netzwerkaktivität aus? Wenn dort ein Low ist, dann hat sie irgendwelche Prozesse abzuarbeiten.
Bspw. nach meinem Urlaub stelle ich in der PS meine Bilder nach Aussortierung ein. Das hochspielen geht relativ flott, aber die "Nachbearbeitung" (weis nicht wie das jetzt heisst!) klackert die DS einige Zeit! Da werden die Ressourcen ordentlich abgefordert! Wichtig wäre also, was hast du alles neu aufgespielt, wie lang läuft sie seit der Zeit usw. Ansonsten können wir viel Analyse betreiben, aber fischen im Trüben. ;O)
Es ist noch gar nichts neu aufgespielt - die läuft aktuell ohne Daten.
Werde mich jetzt mal mit SSH verbinden und das Uni-Search ausschalten (habe ja nichts zu verlieren) bzw. auch die Last per SSH ansehen. Ich melde mich.
Ich lasse mich von der Anzeige nicht "verrückt" machen aber ich konnte keine Musik mehr streamen (dauerte ewig) bzw. auch Bilder ansehen war fast nicht mehr möglich mit der Geschwindigkeit. Deshalb habe ich ja überhaupt erst angefangen zu suchen. Hatte ich früher nicht die Probleme und da hatte ich auch noch Filme gestreamt. Musiksammlung ist seit einigen Jahren auch nicht mehr gewachsen.