habe die Beta 2.0 auf einer 101j laufen. Funkt alles einwandfrei über die ps3 (wlan): Musik, divx... sogar die Fotos (sollte doch nicht gehen?)
Eientlich kann man gar nichts falsch machen und es werden sämtliche Einstellungen und Daten beibehalten. Allerdings ist es ein schwerer Eingriff ins System - ich würde vorher immer ein Backup machen...Hallo ng
Ich habe zum Update auch mal eine Frage. Bin noch etwas Newbiee, bitte um Verständnis: Was muss ich beim Updaten alles Vorbereiten?
- Sollte die ganze Disc vorher gesichert werden?
- Was passiert mit den alten Einstellungen/angelegten Benutzer etc. werden diese übernommen?
- Gibts irgendwo eine kleine Step-by-Step Anleitung?
Besten Dank
zplan
moment mal, deine PS3 spielt divx ab?
falls du dich nicht verschrieben hast, bitte ich um aufklärung
So gehts wohl: http://www.synology.com/enu/forum/viewtopic.php?p=29521#p29521Mahlzeit,
habe selbst auch gestern abend auf die neue FW geupdatet. Sieht optisch ja wunderbar aus, und bringt ja kleine nette Features mit.
Es funktioniert soweit alles, bis auf mein SSODS. Ich kanns weder deinstallieren, noch den fixpack für neue Firmware installieren, oder gar neu drüber installieren.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit SSODS und der neuen FW ?
Gibt es eigentlich noch ein anderes Multimedia streaming Tool, das kostenlos ist und ich auch von extern auf meine Musik zugreifen kann?
Gruss,
André
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.