Hallo zusammen, wir haben eine Diskstation DM410 bekommen.
In erster Linie dient Sie als Backup-Platte für unseren Server zusätlich zur Bandsicherung.
Darüberhinaus möchte ich Dateien vom Server zu einem Ordner auf der Diskstaion synchronisieren, damit diese von externe Mitarbeitern verwendet werden können (PDF, xls, usw). Ich möchte aber das diese Benutzer (keinen Domänenuser) sich mit Benutzer u Passwort anmelden müssen.
Wie kann ich dies einrichten.
Irgendwann möchte ich das alles über Sharepoint regeln ist das möglich?
In erster Linie dient Sie als Backup-Platte für unseren Server zusätlich zur Bandsicherung.
Darüberhinaus möchte ich Dateien vom Server zu einem Ordner auf der Diskstaion synchronisieren, damit diese von externe Mitarbeitern verwendet werden können (PDF, xls, usw). Ich möchte aber das diese Benutzer (keinen Domänenuser) sich mit Benutzer u Passwort anmelden müssen.
Wie kann ich dies einrichten.
Irgendwann möchte ich das alles über Sharepoint regeln ist das möglich?