Hallo Zusammen,
wir sind umgezogen und haben jetzt die Synology DS 212j wieder an den PC (Win7) angeschlossen. Wir hatten davor die DS über das LAN Kabel angeschlossen und über den Windows Explorer ein Laufwerk zugewiesen. Nun funktioniert dieses Laufwerk nicht mehr, da sich anscheinend die IP Adresse geändert hat.
Den Synology Assistent haben wir gestartet, der verlangt aber dass wir auf der Synology den DSM neu installieren sollen, da der nicht da ist. Die Warnmeldung, dass alle Daten dann gelöscht werden erscheint.
Wie sollen wir jetzt auf die DS zugreifen ohne die Daten zu löschen?
Danke.
wir sind umgezogen und haben jetzt die Synology DS 212j wieder an den PC (Win7) angeschlossen. Wir hatten davor die DS über das LAN Kabel angeschlossen und über den Windows Explorer ein Laufwerk zugewiesen. Nun funktioniert dieses Laufwerk nicht mehr, da sich anscheinend die IP Adresse geändert hat.
Den Synology Assistent haben wir gestartet, der verlangt aber dass wir auf der Synology den DSM neu installieren sollen, da der nicht da ist. Die Warnmeldung, dass alle Daten dann gelöscht werden erscheint.
Wie sollen wir jetzt auf die DS zugreifen ohne die Daten zu löschen?
Danke.