DiskStation Link Forwarding geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crys_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey,
ich habe noch ein Problem mit der DownloadStation. Ich benutze das Plugin vom premium.to als Hoster. Leider scheint das Link-Forwarding nicht immer zu klappen, dann lädt die DS die richtige Datei runter aber mit dem Namen getfile.php, getfile1.php getfile2.php anstelle X.part1.rar X.part2.rar und so weiter. Bei manchen Downloads geht es, bei anderen teilweisse und manchmal auch gar nicht...

Hast da jemand eine Idee dazu?
Danke schonmal :)

Screen Shot 2016-01-16 at 12.10.08.jpg

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich würde sagen dass Deine Programm nicht mit der DS kompatibel ist.
Die Seiten die da runtergeladen wurden sind nur die Startseiten wo es dann erst zum eigentlichen Download gehen soll.
Entweder ist das ein Schutz des Hosters und so gewollt oder das Programm ist nich ausgereift.

Gruß

crys_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort! Der Hoster ist in dem Fall uploaded, oft geht es aber auch einwandfrei. Die Dateien sind die richitgen, guck mal auf die Größe. Manchmal klappen 99 Dateien und die 100ste heisst getfile.php. Wenn ich die umbennen kann ich alles entpacken. Die Dateien sind also einfach falsch benannt....

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Trotzdem schliesse ich auf ein Übergabeproblem an die DS, denn die nimmt was angefordert wird und sichert die Dasten.

crys_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also muss es eigentlich an meinem Multihoster liegen, den uploaded sollte ja eigentlich funktionieren...
Ich hak bei denen mal nach, danke!

Netranger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Wenn ich beispielsweise noch Passwort auf die richtige Datei habe und dann noch ein Zugangscapta wirds schwierig.
Bei direkten Downloads funktioniert alles einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat