Diskstation + Linn Kinsky (Neue Ordner einbinden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yomama

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Diskstation DS214se und streame damit auf meine Linn Sneaky DSM (Kinsky App).

Dazu ist auf der Diskstation das AddOn Medienserver installiert - das Streamen funktioniert bei Dateien im Ordner /music/.

Jetzt habe ich einen neuen Ordner /music2/ hinzugefügt, dieser wird mir aber in meiner Kinsky App nicht angezeigt. Ich habe schon unter den Medienserver-Einstellungen den Ordner freigegeben und auch schon indiziert. Rein äußerlich gleichen sich der /music/ und der /music2/ - Ordner in den Einstellungen.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Kleba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist das Verzeichnis "music2/" unter "Systemsteuerung" -> "Medienbibliothek" -> "Indizierte Ordner" hinzugefügt worden?

yomama

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist das Verzeichnis "music2/" unter "Systemsteuerung" -> "Medienbibliothek" -> "Indizierte Ordner" hinzugefügt worden?
^

Ja, wie gesagt, ich habe den Ordner indiziert. Sieht mir nach einem Bug in der App aus.. In der Desktop-Version kann man über die Optionen einen beliebigen Ordner hinzufügen, diese Funktion fehlt leider in der App..

Kleba

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Siehst du denn die in "music2/ enthaltenen Songs in der Audio Station?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Es gab mal Zeiten, da waren zusätzlich indizierte Ordner nur per DLNA aber nicht in Audio-/Photostation sichtbar.
Diese Zeiten sind noch nicht so lange her. K.A., ob das in DSM5 anders ist!?

yomama

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, das Problem besteht weiterhin. Auch nach Indizieren, meine eigenen Ordner werden nicht in der Kinsky App dargestellt.. Woher stammt eigentlich diese Unterteilung innerhalb des Ordners in der App, also dieses Sort by Genre, Artist, Album usw? Hängt das mit der Indizierung zusammen oder stammt das aus der Kinsky App?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat