- Mitglied seit
- 12. Jan 2014
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo!
Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern für dieses tolle Forum bedanken!
Habe mir letzte Woche eine Diskstation 214play gekauft und seither viele Stunden lesenderweise in diesem Forum verbracht
Bisher konnte ich auch alle "Probleme" und Fragen durch Nutzung der Suchfunktion lösen. Leider gibt es da etwas, dass mich in den Wahnsinn treibt:
Die externe Erreichbarkeit ist nicht gegeben!
Nutze den DDNS Service von Synology und habe mithilfe des Assistenten auch meinen Router entsprechend konfiguriert.
Alles funktioniert bestens ... aber nur etwa 24 Stunden lang ... dann ist meine Diskstation plötzlich extern nicht mehr erreichbar
Wenn ich sie lokal aufrufe (IP ist fest vergeben), funktioniert alles tadellos, nur über die IP oder die URL stellt sie sich "tod"
Weiß hier jemand, woran das liegen kann?
"Vergisst" die Diskstation oder mein Router einfach Einstellungen? Oder hab ich irgendetwas übersehn?
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!
Zuerst einmal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Usern für dieses tolle Forum bedanken!
Habe mir letzte Woche eine Diskstation 214play gekauft und seither viele Stunden lesenderweise in diesem Forum verbracht
Bisher konnte ich auch alle "Probleme" und Fragen durch Nutzung der Suchfunktion lösen. Leider gibt es da etwas, dass mich in den Wahnsinn treibt:
Die externe Erreichbarkeit ist nicht gegeben!
Nutze den DDNS Service von Synology und habe mithilfe des Assistenten auch meinen Router entsprechend konfiguriert.
Alles funktioniert bestens ... aber nur etwa 24 Stunden lang ... dann ist meine Diskstation plötzlich extern nicht mehr erreichbar
Wenn ich sie lokal aufrufe (IP ist fest vergeben), funktioniert alles tadellos, nur über die IP oder die URL stellt sie sich "tod"
Weiß hier jemand, woran das liegen kann?
"Vergisst" die Diskstation oder mein Router einfach Einstellungen? Oder hab ich irgendetwas übersehn?
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!