- Punkte für Reaktionen
- 0
und? ich hab genau das selbe problem. wenn ich jedoch im explorer \\diskstation eingebe, wird sie auch gefunden...Ja, das geht. Ging halt nur vorher deshalb habe ich was gesagt Grundsätzlich ist das ja egal... solange Acronis die Diskstation noch im Rescue Modus findet... Teste ich dann morgen mal!
Hallo zusammen,
ich bin ein synology neuling und habe dasselbe Problem. Gestern lief noch alles wunderbar als ich sie Einrichtete, ich habe bereits für meine Frau Netzwerkverbindungen eingerichtet und heute morgen ist einfach nichts mehr da. Der Server wird nicht gefunden ... egal auf welche Weise und ich versteh nicht warum.
Ich habe alle vorgeschlagenen Punkte hier geprüft und es stimmt alles (windows dienst aktiviert, Workgroupt etc.). Meine einzige Erklärung könnte noch sein das es über einen Wlan Router mit integrierter Firewall geht vom Provider, dass der es irgendwie blockt?! Was meint Ihr... wäre um Rat wirklich sehr dankbar.
p.s.: Habe gerade probiert Ihn anzu Pingen .... geht auch nicht ... WTF?
Hier noch ein Printscreen
Anhang anzeigen 6315
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.