Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.
Ich habe hier eine DS211+, die ein DLink DNS323 ersetzt. Die DS211+ hat eine feste IP ( IPV4) bekommen und hat auch die gleiche Arbeitsgruppe wie der Rest im Netzwerk. Ich kann die Netzlaufwerke verbinden und habe auch Zugriff.
Warum taucht die DS211+ nicht unter Netzwerk auf???
Der Windows Dateidienst ist aktiviert.
Die DLink DNS323 ist sofort zu sehen, warum die Diskstation nicht?
Die Diskstation hängt per Kabel an einem GB Switch, der am Router hängt.
( Wie zuvor die DNS-323 ) Probeweise habe ich die DS direkt an den Router gehängt, hat aber nichts geändert.
Betriebssystem ist Win 7 64bit, Firewall ist die Windows eigene, die ich zu versuchszwecken auch ganz abgeschaltet habe.
Ich hab mir im Forum schon einen Wolf gesucht und weiß langsam nicht mehr weiter.
Danke für die Hilfe im Vorraus
Ich habe hier eine DS211+, die ein DLink DNS323 ersetzt. Die DS211+ hat eine feste IP ( IPV4) bekommen und hat auch die gleiche Arbeitsgruppe wie der Rest im Netzwerk. Ich kann die Netzlaufwerke verbinden und habe auch Zugriff.
Warum taucht die DS211+ nicht unter Netzwerk auf???
Der Windows Dateidienst ist aktiviert.
Die DLink DNS323 ist sofort zu sehen, warum die Diskstation nicht?
Die Diskstation hängt per Kabel an einem GB Switch, der am Router hängt.
( Wie zuvor die DNS-323 ) Probeweise habe ich die DS direkt an den Router gehängt, hat aber nichts geändert.
Betriebssystem ist Win 7 64bit, Firewall ist die Windows eigene, die ich zu versuchszwecken auch ganz abgeschaltet habe.
Ich hab mir im Forum schon einen Wolf gesucht und weiß langsam nicht mehr weiter.
Danke für die Hilfe im Vorraus