Hi!
Es gibt haufenweise Tipps und Anleitungen hier im Forum als auch im www, jedoch ist es bei manchen Rechnern wie verhext. Man kann machen was man will, die DS erscheint einfach nicht in der Netzwerkumgebung von Windows. Eine Patentlösung gibt es leider nicht.
Ich habe hier schon einigen Leuten versucht, bei diesem Problem zu helfen, musste jedoch immer wieder Feststellen, das kein Tipp den entscheidenden Erfolg brachte. Jedoch denke ich nicht, das es an der DS selber liegt, da der ein oder andere hier im Forum nach einer Neuinstallation von Windows die DS auf einmal sehen konnte. Aber das kann ja nicht die Lösung sein und würde dies als Tipp auch keinem zumuten wollen.
Leider..., nein eigentlich sollte ich froh sein, habe ich dieses Problem nicht. Manchmal wünschte ich mir jedoch, ich hätte es, damit ich nach dem Fehler suchen könnte. Ist aber leider nicht so. Von daher bleibt halt nur, die Tipps hier im Forum abzugrasen und anzuwenden, mit der Hoffnung auf Erfolg.
Was bleibt also...
Nimm es einfach so hin und verbinde die auf eine andere Weis mit der DS und gut ist. Oder du suchst so lange, bis du den Fehler gefunden hast.
Tommes