Der Link führt zu meinem vorherigen Thema. Was genau willst du denn sagen?Siehe Link in #18 zum Thema NAS sind sicher.
Nee das tut er eben nicht....Was vielleicht noch dagegen spricht bzw. sprechen sollte: https://www.cvedetails.com/vulnerab...ct_id-26781/Synology-Diskstation-Manager.html
Exposed Host ist die demilitarisierte Zone (DMZ) Und ja die Discstation hat eine Firewall die sie schützt.Wer stellt einen Server als exposed Host ohne Firewall davor ins Internet? Selbst in der DMZ wird dieser durch Firewalls abgeschirmt.
Seltsame Aussage…
Wieso ihr habt Argumente gebracht und ich habe Gegenargumente gebracht. Das hat doch nichts mit Immunität zutun, wenn das war ihr sagt nicht 100% stimmt und das was ich sage wohl auch nicht 100% stimmt.Ich stimme da voll @plang.pl zu. Vor allem weil du Immun gegen Argumente bist. Ignorierst auch gekonnt den Link zu den CVEs. Mach das doch einfach. Du weißt es ja eh am Besten. Viel Erfolg.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.