DSM 6.x und darunter Diverse Probleme mit DSM 6.0 final

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
- DSM ist zu langsam beim Upload, Download geht mit 100MB/s, upload aber nur mit 12MB/s

- Wenn man in der Firewall den Zugriff auf verschiedene Länder einschränkt, funktioniert die Erkennung des Ursprungslandes der IP-Adresse nicht. Ich kann von meinem Rechner in Deutschland nicht auf den Synology zugreifen, wenn ich nur Deutschland freigeschaltet habe.

- Wenn die 2-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet ist und man "Gerät speichern" auswählt, passiert exakt garnichts. Beim nächsten mal muss man den key trotzdem wieder eingeben.

- Der Zugriff von der Video station app auf meinem Samsung smart tv ist nicht möglich.

Hat noch jemand die Probleme? Sehr enttäuschend dass in einer angeblichen stable-Version noch so große Bugs vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Alechseij

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

- Wenn man in der Firewall den Zugriff auf verschiedene Länder einschränkt, funktioniert die Erkennung des Ursprungslandes der IP-Adresse nicht. Ich kann von meinem Rechner in Deutschland nicht auf den Synology zugreifen, wenn ich nur Deutschland freigeschaltet habe.

Habe selbst noch DSM 5.2, und sofern es sich nicht um einen Bug in 6.0 handelt, muss folgendes beachtet werden:
Wenn Du aus dem LAN zugreifen willst, musst Du auch eine Regel für lokale IPs definieren.

Gruß
Alechseij

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Habe selbst noch DSM 5.2, und sofern es sich nicht um einen Bug in 6.0 handelt, muss folgendes beachtet werden:
Wenn Du aus dem LAN zugreifen willst, musst Du auch eine Regel für lokale IPs definieren.

Gruß
Alechseij

Habe ich. Wenn ich meine DS über die interne IP anspreche läuft auch alles wunderbar, sobald ich allerdings über meine xxx@synology.me gehe werde ich durch die firewall geblockt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat