Surveillance Station DLINK 942 CAM extern an Synology 213+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMiro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein Verwandter von mir möchte mehrere Cams bei sich platzieren. Steuern würde ich das gerne über meine neue Diskstation 213+. Ist sowas möglich? Heisst an Standort A steht ein Router mit 2 oder 3 IP cams (zum testen DLINK). Das Ganze soll an Standort B mit 213+ übertragen werden. Also Steuerung und so weiter. Bisher teste ich immer nur im selben netzwerk. Was muss ich machen? DynDns wäre kein Problem. Aber was stelle ich in den IP Einstellungen für die Kameras in der Surveillance Station ein? Ist ja immer maximal eine Port Weiterleitung möglich.

Grüße

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
schau mal ob Du bei den Cams den Port des Webservers ändern kannst (sollte eigentlich bei den meisten gehen) und dann zB. Cam1 Port 8080 Cam2 Port 8081 usw. Im Router dann die entsprechenden Ports an die jeweilige Cam weiterleiten.

Gruß Götz

DJMiro

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe die Cam 942 DLINK. Keine Ahnung wo man da die Ports ändert. Bin auch noch dabei, irgendwie halbwegs die empfindlichkeit einzustellen. Wird bestimmt auch schwierig, mit einer 1000er DSL Leitung upzuloaden oder? Die Surveillance Station hätte 16000er DSL aber der Überwachungsort nur 1000er. Welche Einstellungen nehmt ihr denn so? Habe Empfindlichkeit und Schwellwert.

Wo könnte das für die Port Umstellung sein?

Grüße

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
400
Hallo,
Wo könnte das für die Port Umstellung sein?
Bedienungsanleitung Seite 27/28, unter Network.
Bei dem 1000er Anschluß kannst Du das aber wahrscheinlich wegen dem mageren Upload ein Livestream zu bekommen vergessen.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat