Surveillance Station DLink DCS-932LB1 & DS212j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Svenne74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

die Surveillance Station mit SW Version 7.0-3762 kann die Kamera nicht automatisch finden. Auch mit verschiedenen manuellen Einstellungen bekomme ich keinen Zugriff auf die Kamera. Ein Zugriff über den Webbrowser aus dem LAN ist problemlos moeglich.

DLink, Modell: DCS-932LB1, FW: 2.01.03
DSM: 5.0-4528-Update2

In der SS wurden folgende Optionen geprüft:

- DLink DS-932L - Ports 80 und 88, jeweils in der Kamera umstellt. Zugriff ueber den in der Kamera eingerichteten User. Dabei bekomme ich die Meldung: "Authorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort". Der Benutzername sowie Passwort wurden sowohl in der Kamera als auch SS geprüft und neu gesetzt.

- Benutzerdefiniert - Bei Pfad wurden verschiedene Einträge vorgenommen. Benutzername wie gehabt. Dabei kommt die Meldung: "Kamera konnte nicht identifiziert werden..."

- ONVIF - Benutzername wie gehabt. Dabei kommt die Meldung: "Kameratest fehlgeschlagen".

Hat diese Kamera jemand zum laufen gebraucht? Welche Einstellungen koennte man noch testen?
Im Forum konnte ich bisher noch keine hilfreichen Informationen finden.

Danke und Gruss
Sven

sk4477

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab eine DCS-932LB1 mit FW 2.00 an SS 7.0-3762 mit den Standardeinstellung Hersteller: D-Link, Modell: DCS-932L einfach so in SS ausgewählt und läuft (Port 80). Keine Benutzer konfiguriert Zugriff erfolgt über Admin Konto (Werkseinstellung nie geändert).

Hilft dir jetzt vermutlich nicht wirklich, aber ich vielleicht ja doch irgendwie..

Svenne74

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
danke für deine Antwort.
Hat mir schon sehr geholfen denn mit dem admin user scheint es nun doch zu funktionieren. Ich hatte den eigentlich zuerst verwendet, damit aber kein erfolg gehabt und daher noch einen separaten User angelegt. Egal da es jetzt klappt nochmal herzlichen Dank. Manchmal ist es eben einfacher als man denkt!
Einen schönen ersten Mai an alle!
Sven

matze77

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube mich an eine anderen Thread erinnern zu können wo eine Kamera (anderer Hersteller - glaube Foscam..?) nicht einzubinden war, hier lag es daran: Passwort für User hatte Sonderzeichen und damit konnte die SS nicht umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat