DLNA - Samsung TV - DiskStation - Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke_thunder

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung TV und meiner Disk Station. Wahrscheinlich liegt das Problem eher am Samsung TV. Wenn ich z.b. Fotos auf meine DiskStation kopiere oder hinzufüge und der TV ist eingeschaltet und ich gehe dann in den Smart-TV-Bereich unter Multimedia und greife dann auf meine Fotos auf der DiskStation zu dann werden die Fotos nicht aktualisiert. Es scheint auch kein Schalter zum aktualisieren zu geben. Ich muss dann entweder den TV einmal neu aus-und wieder einschalten oder die Netzwerkverbindung trennen und wieder aufbauen dann zeigt er alle Fotos die ich neu hinzugefügt habe auch an. Ist das normal ?
 

Tolang

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich umgehe das Problem, indem ich einmal am Tag die Mediendateien neu indiziere.
 

romurmel

Benutzer
Mitglied seit
08. Sep 2015
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24

Tom511

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2015
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hey,

wie Tolang schreibt, sollte ab und an mal eine Neuindizierung stattfinden. Hilft bei mir sehr oft "Leichen" verschwinden zu lassen.

Tom
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!