- Mitglied seit
- 24. Mai 2012
- Beiträge
- 40
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 14
Guten Morgen!
Ich habe kürzlich meine DS1512+ gegen eine DS720+ ersetzt und gehofft, dass sich das Problem, welches ich bei der 1512+ hatte, erledigt. Leider ist das nicht der Fall.
Zum System:
Beim Versuch die Datei zu öffnen (Klick auf das beschädigte Vorschaubild) bekomme ich im Browser die Meldung "Die Datei kann wegen eines Konvertierungsfehlers nicht angezeigt werden." Öffne ich das Bild in der iOS App, dann wird ebenfalls kein Bild angezeigt, eine Fehlermeldung bleibt aber aus.
Wenn ich allerdings die DS per Browser ansteuere und die File Station öffne, dann kann ich das Bild ansehen.
Was muss ich machen, damit mir auch die Synology Photos App die Bilder anzeigt? Denn grundsätzlich scheint es ja möglich zu sein.
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Ich habe kürzlich meine DS1512+ gegen eine DS720+ ersetzt und gehofft, dass sich das Problem, welches ich bei der 1512+ hatte, erledigt. Leider ist das nicht der Fall.
Zum System:
- DS720+
- 10 GB RAM
- 2x 4 TB WD Red Pro (WD4003FFBX)
- DSM 7.1-42661
- Synology Photos 1.3.0-0317
- iOS 16.0.2 (iPhone)
- iOS Synology Photos 1.3.0-276
Beim Versuch die Datei zu öffnen (Klick auf das beschädigte Vorschaubild) bekomme ich im Browser die Meldung "Die Datei kann wegen eines Konvertierungsfehlers nicht angezeigt werden." Öffne ich das Bild in der iOS App, dann wird ebenfalls kein Bild angezeigt, eine Fehlermeldung bleibt aber aus.
Wenn ich allerdings die DS per Browser ansteuere und die File Station öffne, dann kann ich das Bild ansehen.
Was muss ich machen, damit mir auch die Synology Photos App die Bilder anzeigt? Denn grundsätzlich scheint es ja möglich zu sein.
Beste Grüße und schönes Wochenende!