DNLA über Samsung UE55ES7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluderbacke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten, wie man seine eigenen (schon vorhandenen) Ordner (mit unter Ordner) so frei gibt, dass die Videos auch von meinem Samsung UE55ES7000 erkannt werden!
Bis her erkennt der TV leider nur die Standard Ordner Video etc.
Eine kleine Anleitung wäre super!

Danke im Voraus.

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
403
Hallo,
Systemsteuerung - Medienindizierungsdienst - Indizierter Ordner

Gruß Götz

fluderbacke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich z.b. nur einen Ordner freigeben, der mehrere Unterordner hat? Im momentan sind meine Ordner noch wild durcheinander.
Ich will das der Ordnung halber machen. Ich weiß das das geht, aber ich habe zwei Platten laufen und z.b neue Filme, Serien, Sonstiges sind auf der HDD1 und HD Filme, 3D Filme etc. sind auf der HDD2. Geht das, wenn ich nur einen gesamt Ordner habe, den ich Filme nennen möchte und der dann diese ganzen Unterordner hat, die sich aber auf verschiedenen HDD´s befinden?
So wie ich das sehe kann ja nur Hauptordner auf z.B. HDD1 sein egal was sich dort drin befindet, oder besteht die Möglichkeit die Unterordner zu verteilen?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das geht, wenn du dich ein wenig mit Scripten auskennst.
Das Stichwort ist hier "mount bind". Findest du auch im Wiki was passendes dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat