DNS Synology.me keine Anmeldung mehr

berniemacmac

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

Ich habe eine DS-1817+ mit DSM 7.21 und habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich über den DNS Dienst synology.me anmelden kann.
Der DNS Dienst von Synology sagt Status NORMAL.
Habe die Syno und die Fritzbox 7590 AX schon mehrfach neu gestartet.
Wenn ich mich über den Browser anmelde kommt diese Meldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" bzw. DNS_Probb_Error.

Was kann ich noch machen, habe hier im Forum schon nach solchen Problemen gesucht.
Danke
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.798
Punkte
314
Alles ok, du machst nichts falsch, es ist alles in Ordnung.

Ja ich weiß das liest sich jetzt für dich als Betroffener erstmal komisch, aber bei Synology laufen Wartungsdienste und seit 3 Tagen haben sie DDNS Probleme, es liegt also auf Seite von Synology, siehe auch Statusreport:
https://www.synology.com/de-de/support/synology_service/incident_history

Wenn es also wieder mal bei dir nicht gehen sollte, dann den Synology Status abrufen unter:
https://www.synology.com/de-de/support/synology_service
und Link siehe oben mit den Details falls Störungen waren.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
9.031
Punkte für Reaktionen
1.614
Punkte
308
Laut Synology wurde das Problem aber noch am 9.11. beseitigt.
 

berniemacmac

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke an allen die mir Tipps gegeben haben!
Es funktioniert wieder, die Portweiterleitung (5010) auf der Fritzbox war weg.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat