- Mitglied seit
- 04. Apr 2014
- Beiträge
- 35
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo
Ich habe eine DS-1817+ mit DSM 7.21 und habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich über den DNS Dienst synology.me anmelden kann.
Der DNS Dienst von Synology sagt Status NORMAL.
Habe die Syno und die Fritzbox 7590 AX schon mehrfach neu gestartet.
Wenn ich mich über den Browser anmelde kommt diese Meldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" bzw. DNS_Probb_Error.
Was kann ich noch machen, habe hier im Forum schon nach solchen Problemen gesucht.
Danke
Ich habe eine DS-1817+ mit DSM 7.21 und habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich über den DNS Dienst synology.me anmelden kann.
Der DNS Dienst von Synology sagt Status NORMAL.
Habe die Syno und die Fritzbox 7590 AX schon mehrfach neu gestartet.
Wenn ich mich über den Browser anmelde kommt diese Meldung "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" bzw. DNS_Probb_Error.
Was kann ich noch machen, habe hier im Forum schon nach solchen Problemen gesucht.
Danke