Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab von Linux mal so gar keinen Plan...
Bin bisher nur auf Windows unterwegs, programmiere bisher auch nur auf Windows und taste mich über den Pi 400 erst so langsam ran. Also alle Neuland für mich. Danke!
Du kannst das ganze auch per Aufgabe in der Aufgabensteuerung machen. Das ganze einstellen geht denn über die Synology-GUI.
Die Möglichkeit von @Adama via Cron-Job ist nur eine Möglichkeit wie es realisiert werden kann. Wenn die es über die Oberfläche lieber ist denn kannst du es ebenfalls so machen
Ja, cron-like trifft es besser, ändert trotzdem nichts an der Aussage.
Trotzdem läuft ein Job um das ganze zu starten, egal ob im Container oder auf der DS/Server.
In DSM 7.2 wurde Docker durch den Containermanager ersetzt. Der zeigt an, wenn es ein Update für ein Image gibt. Wenn der Container richtig eingerichtet ist (=Einstellungen zu anderem Ordner umgeleitet) kann man dort auf "Update" klicken und das Update rödelt durch und startet den Container neu. Einfacher geht's nicht.