Docker Datei eines Images bearbeiten

EDvonSchleck

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
1.120
und noch das Volumex, wenn man den Ordner auswählt ist das richtig eingestellt

haydibe

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
404
Was zum Henker macht ihr da eigentlich? :rolleyes:
Und warum geht es plötzlich um ein Volume-Mapping für IO-Broker, obwohl es hier um Grafana geht? Und wofür überhaupt das Mapping? :unsure:

Uwe96

Benutzer
Punkte für Reaktionen
111
Ups, keine Ahnung wie ich auf IObroker kam. Muss ich den Thread wohl verwechselt haben. :oops:
:sleep:

haydibe

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
404
Genereller Tipp: wenn ihr etwas nicht versteht oder nicht versteht wie etwas umzusetzen ist, dann schreibt das bitte auch!

Es ist niemandem geholfen, wenn ihr Teile einer Antwort die ihr nicht versteht einfach ignoriert. Bei Unklarheit/Zweifeln einfach den unklaren Teil "quoten" (Satz für Satz, nicht alles in einem Quote) und schreiben was ihr daran nicht versteht.

Ist es überhaupt notwendig die grafana.ini rauszukopieren, ändern und neu "reinzuhängen"? Ich hab mir mal den Spass gemacht und danach gesucht welche Environments es für den Container gibt und bin über folgende Seite gestoßen: https://grafana.com/docs/grafana/la...ride-configuration-with-environment-variables
Kann man damit nicht schon erreichen was Du vor hast?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat