- Punkte für Reaktionen
- 5.401
Das kann man in der Config machen: https://docs.docker.com/network/bridge/#configure-the-default-bridge-networkAlso ich kann in Docker nicht die IP-Adressen manuell verändern, nur eine Änderung anstoßen. Und Docker verwendet neben class B auch class C network-IPs.
Denn sollte man sich vorher sicher sein, welches Netzwerk man verwendet. Klasse A und B sind für Enduser ja nicht üblich.Man ändert doch nicht mal eben so sein Netzwerk? Das ist doch mit viel Aufwand verbunden. Da würde ich eher die IP vom Docker Netzwerk ändern.
Ich würde es mal hiermit versuchen, ich denke es ist ein Zertifikatsproblem:
https://mariushosting.com/how-to-install-openproject-on-your-synology-nas/
Zeig doch einmal das Netzwerk unter Docker, der Container sollte dem Netzwerk "Bridge" zugeordnet sein.ja, ich denke ich muss eine DS zurücksetzen und dann mit einer "frischen" testen
Ich glaube nicht das du deine DS zurücksetzen musst. Verwende einmal 2 unterschiedliche Klassen im Netzwerk. Mach dir nicht mehr Arbeit als notwendig.Auf der jetzigen laufen auch einige andere Dinge.
sudo docker logs openproject > /volume1/docker/openproject.log
erzeugen lassen, sie aus dem docker-Share rauskopieren und die dann hier im Forum anhängen./volume1/docker/openproject/pgdata
und /volume1/docker/openproject/assets
kann es nicht liegen, da der Container beim Start die Berechtigungen selbst glatt zieht.uname -r
. Wenn noch nicht das aktuellste DSM-Update eingespielt ist, könnte es helfen. Wenn die DS bereits einen Kernel > 4.x hat,-e OPENPROJECT_HOST__NAME=localhost:32796
ds-ip:32796
,ds-hostname:32796
sein. Localhost wäre hier nur korrekt, wenn der Browser auf demselben Gerät ausgeführt wird, auf dem Docker läuft... Sprich: wenn man Docker Desktop verwendet oder Docker-CE auf einem Linux System mit Desktop - überall anders ergibt localhost keinen Sinn.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.