Docker Reverse Proxy (Komga)

Thomy2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bräuchte bitte mal Hilfe. Ich habe einige Anwendungen (Navidrome, Jellyfin, audiobookshell etc. ) per Docker Container auf meiner Synology (DMS 7.1) zum Laufen gebracht. Nun möchte ich auch Komga für meine Comicsammlung zum Laufen bringen. Allerdings erhalte ich beim Aufruf der Webseite immer nur die Synology-Standardseite " Die Seite konnte nicht gefunden werden".

Ich gehe in der Regel immer so vor. Ich Holle mir von meinem Domainanbieter eine Subdomain (z.B. komga.meinedomain.net) Hole mir hierzu über Lets Encrpyt ein Zertifikat. Lade den Container runter installiere ihn (bei Komga gebe ich als Port 8080 an) und mache über Reverse- Proxy auf der Synology einen Eintrag auf die Seite (z.B. komga.meinedomain.net) mit Https auf Port 443 der als Ziel localhost 8080 bekommt. Leider findet ich beim Aufruf der Seite eben nicht das gewünschte Ziel. Da ich nicht vor Ort bei meiner Synology bin kann ich leider keinen "lokalen Test" machen. Vielen Dank für die Hilfe

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.087
Ausgehend von der Anleitung sollte der Zielport 8341 und nicht 8080 sein. Ansonsten benötigen wir ein paar weitere Informationen.
Idealerweise ein Screenshot von den Container-Settings.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat