Hallo zusammen,
dank dieses Threats habe ich mich für den brother ADS-1700W entschieden. Habe den Scanner heute aufgebaut, gestestet und Zugriff auf das Web-Based-Mangement verschafft. Soweit alles gut und bin mit den Scans soweit sehr zufrieden. An alle ein
dickes Dankeschön für alle Thread-Einträge hierzu!
EINZUG SCHIEF TIPP: Einzelne haben hier im Thread berichtet dass der Einzug schief erfolgte. Das war bei mir ebenso, bis ich die "Einfuhr-Klemmen" links und rechts (bei mir grau) hochgeklappt habe, seitdem sind diese gerade. LOL
SFTP ANBINDUNG: Leider scheitere ich bei der Anbindung des Scanners an mein NAS DSM 7.1.1-42962 Update 5. Mein Ansatz ist über USB-Kabel an das NAS via SFTP. Im ersten Schritt hätte mir ein Verbindungsaufbau über Benutzername und Paswort genügt, aber das Web-Based-Mangement erzwingt bei mir die Auswahl eines "Öffentlicher Serverschlüssel". Mein Versuch ein Zertifikat zu importieren ist leider in beide Richtungen gescheitert. Auf der NAS habe ich ein RSA/ECC Zertifikat von R3, das habe ich exportiert, konnte es aber nicht in den Scanner importieren (Leere oder Fehlerhafte Datei). Das auf dem Scanner erstellte "Private Zertifikat" konnte ich leider nicht erfolgreich auf der NAS importieren (Zertfikat ungültig)
Hat mir jemand einen Tipp oder Thread der hier weiterhelfen könnte?
Bin für alle Hinweise dankbar, habe leider nichts passendes gefunden.
Viele Grüsse
Mammut