... sollte gehen ...Fast beliebig große Stapel Papier in den Scanner legen, einen Knopf drücken - fertig. Nix PC…
Wenn der Schritt nötig ist, spricht das dafür, dass es ohne PC nicht gehtden Ordner dann auf dem PC als Netzlaufwerk verbunden
Bei meinem Avision geht es einwandfrei - ohne „sollte“ .... sollte gehen ...
Nein, das ist immer noch so, entweder scannen in die Cloud oder auf den PC, wenn er denn eingeschaltet ist. Die Qualität der Scans ist gut, ich würde mir das Ding aber trotzdem nicht noch mal holen, zu hoher Preis und ich will mit meinem nächsten Scanner definitiv direkt auf das NAS scannen in den Consume-Ordner von PaperlessAuch beim ix1500 und ix1600 habe ich nichts anderweitiges gelesen, weshalb ich mir 95% sicher bin, dass das immer noch der Fall ist. Für die Restzweifel wäre eben mal ein Test zum Abschluss schön, wenn schon jemand das Gerät hat.
Hättest Du meinen Thread gelesen, würdest Du wissen, welchen Avision ich meine:„Der Avision“ finde ich bei der Übersicht übrigens ein wenig missverständlich
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.