Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahh... da schaue ich doch gleich mal in die DB. Hatte die site und home schon geändert, aber das eine feld hatte ich nicht verändert und war weiterhin grau hinterlegt.
Das was dein Programmierer gesagt hat, hatte ich schon geändert. Allerdings hat sich im wp-backend nichts geändert. Die Zeile WordPress-Adresse (URL) ist grau und auch die Adresse ist de gleiche geblieben. Denke das die Syno-WP nicht dem Standard entspricht.
Ich schmeisse einfach noch eine wordpress drauf und dann schaue ich mir das dort mal an, bevor ich anfange das backup einzuspielen.
ich habe es endlich geschafft. Nun werden im Browser die Menüpunkte richtig dargestellt und ich bin Happy.
In der Datenbank habe ich die beiden Einträge manuell geändert und dann die Permalinks neu geladen. Problem zuvor war, dass die Permalinks nicht aktualisiert wurden. Der Hinweis, das ich den entsprechenden Code-Schnipsel in die .htaccess packen und Schreibrechte geben soll, stand dort, aber ich habe mich nicht getraut Heute habe entsprechend gehandelt und plötzlich war alles wie es sein soll.
Ich bin mega begeistert und erfreue mich tatsächlich an den korrekten URLs im Browser.
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung und bei der Hilfe bzgl. CNAME etc.
Hey Du, schön zu hören, dass es nun alles so funktioniert, wie Du es haben wolltest. Weiterhin keine Scheu beim ausprobieren und frohes weiterbasteln wünsch ich! ?