Domain-Name beim Provider beantragen. Dann auf dem Router die Weiterleitung des Ports 80 auf die DS einrichten. Wenn Provider fertig geschaltet hat, dann mit einem Browser testen, ob man von außen auf den Router und zur Weiterleitung auf die DS kommt. Wenn ok, Fertig!
Anmerkung1: Ein Domain-Name wie farben-wachmann.ch ist nur ein Alias auf die feste IP-Adresse, nicht mehr und nicht weniger. Manche Provider geben dir für spezielle Protokolle noch Namen wie www oder ftp, das wären dann auch sowas wie IP-Zuordnungen (wenn du mehrere feste IPs bekämst) oder auch nur Port-Weiterleitungen, die beim Provider gemacht werden. Aber das steht bestimmt in der Hilfe des Providers über Domain-Namen genau beschrieben. Auf der DS brauchst dann nichts weiter einzurichten.
Anmerkung 2: Auch die DynDNS wird bei den meisten hier nicht von der DS, sondern von Router gemacht. Der Eintrag für DynDNS bei der DS ist eigentlich nur für den Fall da, dass man die DS direkt (ohne Router dazwischen) ans Internet hängt, was man aber tunlichst unterlassen sollte, weil die DS ja keine Firewall hat, was selbst bei billigen Routern aber dabei wäre. Ein wenig Schutz sollte man sich ja schon gönnen.