Domainname statt IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Wüsste nicht wie das zu ändern wäre.

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
928
Hier mal meine Idee von ein wenig genauer:

Du meinst also
- Freigabe von Dateien/Ordnern via "Dateiverknüpfung teilen"
- Öffnen des Freigabe-Links in einem Browser
- Titel des Browser-Fensters ist "Downloading from Diskstation"

Du hättest gerne "Downloading from Denniis" oder ähnliches dort stehen?

Der Titel "Downloading from Diskstation" kommt vermutlich aus einem HTML template, das die Diskstation hernimmt, um die Seite für die Freigabe zu generieren.
Über File Station > Einstellungen > Geteilte Verknüpfungen > Benutzerdefiniert kann man leider nur Einfluss auf Login-Stil, Hintergrund und Logo nehmen, aber nicht auf den Seiten-Titel.

Über Systemsteuerung > Anwendungsportal > File Station kann man für den Login-Stil nochmals ähnliche Anpassungen vornehmen, der html Seiten-Titel ist aber auch hier nicht dabei. Die Anpassungen hier gelten zudem nur, wenn man die File Station dann über eine der dortigen gebotenen Möglichkeiten aufruft und leider nicht für Geteilte Verknüpfungen.

Kurz / tl:dr;
Im DSM UI sehe ich keine Möglichkeit den html Titel bei Geteilten Verknüpfungen zu beeinflussen.
Auf die Schnelle habe ich auch nicht die passenden config files dafür gefunden.

Edit:
bzw ein mögliches Template unter
/usr/syno/synoman/webman/modules/FileBrowser/webfm/template/folder_template.html
Aber woher die dort verwendete Variable PAGE_TITLE stammt ist mir noch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat