Hallo Zusammen,
ich habe mir die Surveillance Station 9 installiert und mir eine Doorbird D101 gekauft. Ich möchte diese als Türklingel nutzen.
Ich habe 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme. Und benötige eure Unterstützung.
Erstmal hier meine Konfiguration:
Aufnahme
Erkennungsbereich
Die Kamera erkennt bei Nacht Bewegungen und aktiviert die IR LED´s. Soweit so gut...
Wenn ich mich aber auf die Kamera verbinde, sehe ich nur Schwarz weil die IR-LED´s nur bei einer Erkennung aktiviert werden. Gibt es die Möglichkeit die per Regel zu Aktivieren?
In der Liste von der SS wird die Funktion nicht aufgeführt.
In der Hersteller App, gibt es eine Button dafür.
Das zweite Problem ist, dass ich nicht verstehe wie diese Webhooks funktionieren.
Ich möchte eine Benachrichtigung per Synology Chat erhalten.
Aber ich verstehe das Prinzip nicht.
Die Hilfeseiten von Synology helfen mir leider überhaupt nicht.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Ihr Licht ins Dunkle bringen könnt.
Ich habe beim Klingelereignis einen Webhook erstellt
In der Synology DSM habe ich folgende Einstellungen konfiguriert, ohne Erfolg natürlich^^.
ich habe mir die Surveillance Station 9 installiert und mir eine Doorbird D101 gekauft. Ich möchte diese als Türklingel nutzen.
Ich habe 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme. Und benötige eure Unterstützung.
Erstmal hier meine Konfiguration:
Aufnahme
Erkennungsbereich
Die Kamera erkennt bei Nacht Bewegungen und aktiviert die IR LED´s. Soweit so gut...
Wenn ich mich aber auf die Kamera verbinde, sehe ich nur Schwarz weil die IR-LED´s nur bei einer Erkennung aktiviert werden. Gibt es die Möglichkeit die per Regel zu Aktivieren?
In der Liste von der SS wird die Funktion nicht aufgeführt.
In der Hersteller App, gibt es eine Button dafür.
Das zweite Problem ist, dass ich nicht verstehe wie diese Webhooks funktionieren.
Ich möchte eine Benachrichtigung per Synology Chat erhalten.
Aber ich verstehe das Prinzip nicht.
Die Hilfeseiten von Synology helfen mir leider überhaupt nicht.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn Ihr Licht ins Dunkle bringen könnt.
Ich habe beim Klingelereignis einen Webhook erstellt
In der Synology DSM habe ich folgende Einstellungen konfiguriert, ohne Erfolg natürlich^^.