Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt zwar mehr oder weniger lange terminal Befehle um das zu bewerkstelligen, aber in DSM gibts dazu nix. Wäre vielleicht mal einen Vorschlag bei Synology wert oder jemand sollte mal was in www.synology-wiki.de schreiben.
Weil hier auch hier noch keine Lösung gefunden ist, linke ich doch mal auf meinen Eintrag von 2013. Nicht, dass das richtig hilfreich wäre (bei mir läuft's nicht), aber vielleich finden dann mehr Leute die verstreuten random threads zu dupekills.
edit, @Werner und @Raymond: Wahrscheinlich hat Synology kein riesiges Interesse daran, sowas zu integrieren. Schließlich verdienen die ihr Geld damit, Network Attached Storage Systems zu verkaufen...
@Frank: Welche Version fährst du? DSM 4.0-2198 hat da zwar mehrere Tabs, aber keins davon heißt "Report" o.Ä.; und auch in den Tabs finde ich nichts. Wenn's eine Dupereport gäbe, würde ich erwaten, das das auch irgendwo in den Helpfiles auftaucht...
Das Thema ist zwar schon recht alt, aber da ich heute auch vor dem Problem stand möchte ich hier mal weiterhelfen. Evtl steht ja mal ein anderer User auch vor dem Problem
Bei Software DSM 5.1-5021 habe ich den Punkt unter
Hauptmenü - Speicher-Analysator
Hi Leute, ich muss das Thema auch nochmal ausgraben. Hat jemand eine praktikable Lösung?
Habe mit Mac und der Software "Duplicate Finder" etwas in die Richtung gemacht, aber so richtig zufriedenstellend war das nicht gerade.