Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei zu vesruchen, meine DS209 so einzurichten, dass dort die eMails aller meiner Accounts zentral einlaufen. Dazu bin ich so http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3274
vorgegangen und habe erst IPKG installiert und dann eben diese Pakete:
dovecot
dovecot.doc
py25-getmail
py-getmail-common
python25
Leider hänge ich noch bei dovecot, das läuft nicht.
Der Befehl /opt/etc/init.d/S90dovecot liefert zurück:
Last dies with error (see error log for more information): Auth process died too eraly - shutting down
Im log file steht dann:
child 8758 (auth) returned error 89 (Fatal failure)
auth (default): Unknown passdb driver ' shadoe-file'
Was mache ich falsch?
Viel schlimmer ist aber noch, dass mein SSDOS (slim server on disk station) seit der Installtion der oben genannten Pakete keinen Mucks mehr macht. Ruft man die die URL auf, kommt nichts.
Leider kenne ich mit UNIX nicht wirklich aus, habe mich bis dahin halt "durchgelesen" und ausprobiert. Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende ...
Hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte, das a) der SSDOS jetzt nicht mehr läuft und b) dovecot dies Fehlermeldung liefert?
Vielen Dank im Voraus
mexx_muc
ich bin gerade dabei zu vesruchen, meine DS209 so einzurichten, dass dort die eMails aller meiner Accounts zentral einlaufen. Dazu bin ich so http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=3274
vorgegangen und habe erst IPKG installiert und dann eben diese Pakete:
dovecot
dovecot.doc
py25-getmail
py-getmail-common
python25
Leider hänge ich noch bei dovecot, das läuft nicht.
Der Befehl /opt/etc/init.d/S90dovecot liefert zurück:
Last dies with error (see error log for more information): Auth process died too eraly - shutting down
Im log file steht dann:
child 8758 (auth) returned error 89 (Fatal failure)
auth (default): Unknown passdb driver ' shadoe-file'
Was mache ich falsch?
Viel schlimmer ist aber noch, dass mein SSDOS (slim server on disk station) seit der Installtion der oben genannten Pakete keinen Mucks mehr macht. Ruft man die die URL auf, kommt nichts.
Leider kenne ich mit UNIX nicht wirklich aus, habe mich bis dahin halt "durchgelesen" und ausprobiert. Jetzt bin ich aber mit meinem Latein am Ende ...
Hat jemand eine Idee was der Grund dafür sein könnte, das a) der SSDOS jetzt nicht mehr läuft und b) dovecot dies Fehlermeldung liefert?
Vielen Dank im Voraus
mexx_muc