Surveillance Station Downgrade auf Version 8

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Tag,
ich möchte (muss) meine SS auf eine der letzten 8er Versionen downgraden.
Meine Reolink PLC-823A läuft unter der 9er nicht rund bzw. lässt sich nicht mehr einbinden.
Aber welche Datei aus der umfangreichen Auswahl der Downloads nehme ich da?
Ich habe eine DS920+

Vielen Dank für Input
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.897
Punkte für Reaktionen
1.248
Punkte
194

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke, das hat schon mal geklappt. Die Cam einzubinden geht leider immer noch nicht. Werde ich mich wohl mal an den Support wenden müssen.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.897
Punkte für Reaktionen
1.248
Punkte
194
Ist das Device Pack auf dem neuesten Stand?
Im "Application Center" der Surveillance Station mußt Du eventuell das Device Pack installieren oder updaten.
Screenshot 2022-08-06 at 14.01.42.png
 

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja das scheint aktuell zu sein. Wenn ich es aufrufe, dann kann ich es nur wiederherstellen.
Dann erscheint ein Hinweis, dass sich die Kompatibilität der Cars verschlechtern würde.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.897
Punkte für Reaktionen
1.248
Punkte
194
Ist die Kamera-Firmware up-to-date?
Hast Du es mal als generische Onvif Kamera mit Port 8000 versucht?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.451
Punkte für Reaktionen
1.642
Punkte
274
Sind die Ports in der Kamera alle offen? Die sind nach Update auf die neue Versuchen deaktiviert.
 

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ja beides versucht.
Die wird auch nicht ihn der Liste angezeigt, die ja mit den anderen Cars vorgeschlagen wird.
Die FW ist aktuell.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.451
Punkte für Reaktionen
1.642
Punkte
274
In der Kamera oder App prüfen. Die Reo App ist unabhängig davon!

Screenshot_20220806-144036_Opera.jpg
 

Taxman77

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vielen Dank......jetzt hat es geklappt.
Super für die Hilfe hier im Forum.
Ich kann leider nichts zum Wissen beitragen und bin leider nur Empfänger von Support.
Aber toll dass man so unkompliziert Hilfe bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat